WAS MICH MOTIVIERT!

Ich bin davon überzeugt, dass die besten Therapieerfolge erzielt werden, wenn Patientinnen und Patienten aktiv mitarbeiten. Meine Arbeitsweise verbindet Professionalität mit Herzlichkeit. Ich sehe dich als ganzes Individuum – nicht nur dein krankes Körperteil und glaube, dass gemeinsam vieles viel leichter geht. Mein Ziel ist es, eine vertrauensvolle Atmosphäre zu schaffen, in der du dich wohl und unterstützt fühlst und so Schritt für Schritt deine Ziele erreichen kannst.

Mit meinem Fachwissen und stetiger Weiterbildung strebe ich danach, dir die bestmögliche Behandlung anzubieten, wissenschaftsbasiert und erfahrungserprobt. Egal ob du dich von einer Verletzung erholst, Schmerzen lindern möchtest oder an deiner Gesundheit arbeitest – ich stehe dir zur Seite. Ich helfe dir, die fehlenden Puzzle-Stücke deiner Gesundheit zusammen zu setzten mit personalisierter Physiotherapie, Training und Lebenssilveränderung. Lass uns starten!

ÜBER JOLANDA STÖCKLI

Jolanda ist leidenschaftliche Physiotherapeutin, Expertin für Frauengesundheit und Beckenboden, Fachfrau für Gesundheitsförderung und Bewegung-Coach. Jolanda begleitet seit über 20 Jahren Menschen auf ihrem Weg, ihre Gesundheit zu optimieren und ihre Fitness zu steigern, um wieder von innen zu strahlen und glücklich zu sein. 

Jolanda informiert, begleitet und empowert Menschen, die aktiv an ihrer Gesundheit und Performance arbeiten wollen. In einem persönlichen Gespräch werden relevante Gesundheitsdaten erhoben, fehlenden Stücke des Gesundheits-Puzzles gesucht und gemeinsam Ziele erarbeitet. Mittels physiotherapeutischen Massnahmen, Training und Beratung von Lebensstil und Gewohnheiten wirst du von Jolanda unterstützt, deine Ziele zu erreichen.  

Mach dich auf den Weg zu deiner optimalen Gesundheit und Performance. Jolanda hilft dir beim Start mit einem personalisierten und ganzheitlichen Ansatz, wissenschaftsbasiert und erfahrungserprobt. 

Ihr Motto ist «Es ist nie falsch stark zu sein» und «Gesundheit wird durch die vielen kleinen Gewohnheiten, die im Alltag tagtäglich gelebt werden, erschaffen».


Jolanda Stöckli Background

Jolanda arbeitet seit über 30 Jahren im Gesundheitswesen. In ihrem ersten Beruf war sie Krankenschwester, bevor sie von 1995 bis 1999 die Physiotherapieschule in Luzern absolviert hat. Jolanda hat einen Master of Science in Physiotherapie und eine Master in Gesundheitsförderung und Prävention, ist zertifizierte Beckenboden-Physiotherapeutin, ist zertifizierte Pilates Matwork Advanced Teacher und Slings Myofacial Training Teacher Advanced Level. Jolanda hat unzählige Aus- und Weiterbildungen absolviert, da lebenslanges Lernen eine ihrer grossen Leidenschaft ist, nebst ganzheitlicher Gesundheit und ihrer Familie. Interessieren dich die Aus- und Weiterbildungen von Jolanda im Detail, dann klicke here!

Ich über mich

Ich bin Jolanda, Unternehmerin mit einer grossen Vision, Expertin für Frauengesundheit und Beckenboden, Therapeutin für ganzheitliche Gesundheit & Bewegung, 3-fach Löwen-Mama, lache gerne und laut, liebe es über Tabu-Themen zu sprechen, liebe es Gesundheitswissen zu vermitteln und ja, ganzheitliche Gesundheit ist meine Leidenschaft. Meine Berufung als Physiotherapeutin mit Spezialgebiet muskuloskeletale Rehabilitation, Frauengesundheit und Beckenboden, meine Expertise als Coach und Bewegungsexpertin hilft mir, dich optimal zu begleiten, damit du deine Ziele erreichen kannst.

 


Physiotherapeutin MSc

Inhaberin & Geschäftsführerin

Scroll to Top